ALMA | News | Neue Regeln des Pop: ALMA veröffentlicht "Heavy Rules Mixtape“ mit MØ, Kiiara und Tove Stryke

Neue Regeln des Pop: ALMA veröffentlicht "Heavy Rules Mixtape“ mit MØ, Kiiara und Tove Stryke

Alma 2018
02.03.2018
Wildes Skandinavien: Die finnische Musikerin ALMA veröffentlicht ihr “Heavy Rules Mixtape” – mit spektakulären Kolleginnen wie , Tove Stryke und Kiiara. Produziert wurde das Mixtape von Axident, der bereits mit Jason Derulo, Justin Bieber und Snoop Dog arbeitete sowie den Producern Hank Solo, Mag und Jason Gill. 
 

Generiere deine Playlist: Frauen-Power bei Spotify

Noch mehr Girl-Power? Bei Spotify kannst du jetzt deine eigene ALL GIRL-Playlist erstellen. Darüber hinaus wartet bei YouTube eine sensationelle Performance auf dich: Mit Dua Lipa, Charli XCX, Zara Larsson und MØ performte ALMA nämlich kürzlich bei der All-Star Live Lounge von BBC Radio 1. “Ich fühlte mich wie ein Teil der Spice Girls”, kommentierte ALMA das Spektakel. 
 

ALMA auf Power-Kurs: Erlebe die Songs ihres “Heavy Rules Mixtapes” live 

ALMA begeisterte im Jahr 2017 mit den Single “Chasing Highs undPhases, führt die Radio-Playlisten in Europa an und kann Elton John zu ihren Fans zählen – kurz gesagt: An ALMA kommst du auch in 2018 nicht vorbei. Wenn du auch live in den Genuss ihrer Songs kommen möchtest, erhältst du dazu im Juni 2018 Gelegenheit. 
  • 4. Juni 2018: Hamburg, Mojo
  • 5. Juni 2018: Berlin, Columbiatheater
   

ALMA “Heavy Rules Mixtape” Tracklist:

  1. Legend
  2. Dance For Me feat. MØ
  3. Good Vibes feat. Tove Styrke
  4. Fake Gucci
  5. Back2U
  6. Chit Chat feat. Kiiara
     

ALMA “Heavy Rules Mixtape” 

▶ bei Spotify
▶ bei iTunes
▶ bei AppleMusic
▶ bei Google Play
▶ bei Amazon MP3

Weitere Musik von ALMA

Mehr von ALMA