ALMA | News | "Phases" Remix: Alma präsentiert neue Versionen ihres Songs mit French Montana

“Phases” Remix: Alma präsentiert neue Versionen ihres Songs mit French Montana

ALMA 2019 1
10.11.2017
Schon für das offizielle Musikvideo “Phases” haben Alma und US–Rap-Ikone French Montana es ordentlich krachen lassen, nun gibt es Nachschlag für die Partyplaylist: Bereits letzte Woche veröffentlichte die norwegische Künstlerin den Track im KDA Remix, nun folgt mit dem “Phases (Autograf Remix)” eine weitere neue Version des Songs.

Und Party: “Phases” von Alma im KDA und Autograf Remix

Und die macht genauso Bock auf Party wie das Original. Autograf, das californische Trio, das für den neuen Remix verantwortlich ist, verpasst Almas Power-Pop Nummer einen lässigen Future-House Sound. Lässig, aber trotzdem Beatlastig kommt der Remix daher und unterstreicht das Pseudo Video zum Track. Dort zeigt Alma dann auch gleich noch mehr neonfarbene Bilder von der Party zum Videodreh mit French Montana und ihrer Gang und liefert eine Menge Inspiration: Bei der nächsten Homeparty sollten also auf keinen Fall die neuen Remixe von “Phases” fehlen!

Alma Song “Phases (Autograf Remix)”

▶ Bei iTunes
▶ Bei AppleMusic
▶ Bei Spotify
▶ Bei Amazon
▶ Bei Google Play

Alma Song “Phases (KDA Remix)”

▶ Bei iTunes
▶ Bei AppleMusic
▶ Bei Spotify
▶ Bei Amazon
▶ Bei Google Play
 

Weitere Musik von ALMA

Mehr von ALMA