ALMA | News | "Summer": ALMA veröffentlicht neuen Song und stellt CYBER ALMA vor

“Summer”: ALMA veröffentlicht neuen Song und stellt CYBER ALMA vor

ALMA 2019 1
15.02.2019
Mit “Summer” veröffentlicht die finnische Künstlerin ALMA nach “Cowboy” und “When I Die” zur Abwechslung mal einen sehr ruhigen Song. Der Track schlägt ruhigere Töne an, kombiniert elektronische Einflüsse mit Trip Hop und einem verletzlichen Text. “Summer” zeigt somit die ganze Bandbreite der Musikerin, die auch bei diesem Song mit dem Produzenten Justin Tranter zusammenarbeitete.
Im dazugehörigen Lyricvideo stellt ALMA zum ersten Mal ihr digitales Alter Ego CYBER ALMA vor, welches durch den kalten Schnee stapft. “Jeden Winter werden wir depressiv, weil es so kalt und dunkel ist”, erklärt die Künstlerin ihren Song, der mitten im Februar das Licht der Welt erblickt – denn der Track ist bei einer hart verdienten Winterpause in Kalifornien entstanden. “Ich glaube, im Sommer sind wir alle bessere Menschen!”

Weitere Musik von ALMA

Mehr von ALMA