Alphaville | News | Nochmal ansehen: Alphaville mit neuem Album "Strange Attractor" im TV

Alphaville - 2017
13.04.2017

Nochmal ansehen: Alphaville mit neuem Album “Strange Attractor” im TV

Es ist eine spannende Woche für Marian Gold und seine Band Alphaville: Ihr neues Album “Strange Attractor” ist seit dem 7. April 2017 erhältlich – und sehr zur Freude der Fans war der Frontmann mit der einprägsamen Stimme in den vergangenen Tagen äußerst fleißig: Ihr konntet einige interessante Interviews im Fernsehen sehen, die nun in verschiedenen Mediatheken auf euch warten. 

Marian Gold bei Markus Lanz

Am 11. April 2017 war Marian Gold zu Gast in der Talkshow von Markus Lanz. Dort sprach er über die Achtziger, Welthits, den Umgang mit Ruhm und natürlich über das neue, inzwischen siebte Alphaville-Album. Als Highlight gab der Musiker eine großartige Unplugged-Version von “Forever Young” zum besten. Neben Marian waren außerdem Politologe Prof. Christian Hacke, Moderator Frank Elstner, Präventivmediziner Prof. Gerd Schnack und Stadtimkerin Erika Mayr im Studio.

Marian Gold bei Meylensteine

Im Rahmen der VOX–Musik-Doku Meylensteine verbrachte Musiker und Moderator Gregor Meyle mehrere Tage mit Alphaville-Frontmann Marian Gold. Gemeinsam wagten sie einen spannenden Blick zurück in die Vergangenheit: Marian ließ sich von Gregor an Schlüsselorte seiner Karriere begleiten, erzählte dort viele spanndene Geschichten und natürlich wurde auch gemeinsam musiziert. Und dabei ging es ganz schön emotional zu.

Alphaville Album “Strange Attractor”

▶ Bei Amazon 
▶ Bei iTunes 
▶ Bei Apple Music 
▶ Bei Saturn
▶ Bei MediaMarkt

Weitere Musik von Alphaville

Mehr von Alphaville