American Authors | News | American Authors rocken das Highfield Festival 2014

American Authors rocken das Highfield Festival 2014

American Authors "Best Day Of My Life"
07.05.2014
Darauf haben deutsche American Authors-Fans gewartet: Die Indie-Rocker aus Brooklyn spielen auf dem Highfield Festival 2014. Damit bekommen auch deutsche Fans dieses Jahr die Chance, Hits wie “Best Day Of My Life”, “Believer” oder “Hit It” live zu erleben. Wer bis dahin nicht warten möchte, der kann die vier New Yorker auf den beiden Deutschland-Konzerten im Mai live ansehen.

American Authors live auf dem Highfield Festival 2014

Dass die Chartstürmer heiße Live-Performances hinlegen, haben sie nun schon bei etlichen Live-Konzerten bewiesen. Für Abkühlung ist nach dem Auftritt der American Authors beim Highfield allerdings gesorgt: Das Festival findet nämlich auf der Magdeborner Halbinsel am Störmthaler See bei Leipzig statt. Um die Wartezeit zu verkürzen könnt ihr euch hier mit vielen Videos auf den Auftritt beim Highfield Festival 2014 einstimmen.
 

Weitere Musik von American Authors

Mehr von American Authors