American Authors | News | American Authors sind die ersten Künstler mit dem Titel featured by Shazam

American Authors Preview Artikel
01.04.2014

American Authors sind die ersten Künstler mit dem Titel featured by Shazam

American Authors bekommen als erste Künstler überhaupt den Titel featured by Shazam. Die Band aus Brooklyn katapultierte sich mit dem unverwechselbaren Sound an die Spitze der Shazam-Charts. “Wir sind die Autoren unseres Lebens. Unsere Musik entsteht je nachdem was wir leben, hoffen oder fühlen”, sagen die American Authors über sich selbst.

American Authors als erste Band auf Shazam gefeatured

Kein Wunder, dass Shazam sich gerade American Authors ausgesucht haben: Schon mit dem Song “Best Day Of My Life” aus dem Album “Oh, What A Life” schufen sie einen Ohrwurm, der nicht mehr wegzudenken ist. Jetzt seht ihr auf der Shazam-Webseite unter “Shazam Sessions” eine Akustik-Performance der Band. Außerdem hört ihr schon mal in einige Songs rein, die auf dem Album erscheinen werden. Wir sind mächtig stolz auf die American Authors.

Weitere Musik von American Authors

Mehr von American Authors