Amy Macdonald | News | Live-Konzert: Amy Macdonald eröffnete Festival Opening Woche in Ischgl

amy_macdonald_2012_6
28.11.2012

Live-Konzert: Amy Macdonald eröffnete Festival Opening Woche in Ischgl

Musikalische Winterpremiere: Zum ersten Mal startete die Ski-Metropole Ischgl mit einer Festival Opening Woche in die Wintersaison 2012/13. Für den Auftakt auf der Konzertbühne gab niemand Geringeres als die schottische Sängerin Amy Macdonald live den Startschuss.
Bei ihrem Live-Konzert in eisiger Kälte auf der legendären “Top of the Mountain” Opening-Bühne begeisterte die 25-Jährige über 8000 Besucher mit Hits wie “This Is The Life”, “Don’t Tell Me That It‘s Over” oder “Slow It Down” aus ihrem aktuellen Album “Life In A Beautiful Light”.
Von der Alpen-Kälte ließ Amy Macdonald sich allerdings nicht im geringsten einschüchtern, denn die atemberaubende Kulisse und die Herzenswärme der Menschen in Ischgl beeindruckten sie zutiefst, wie sie auch im anschließenden Interview sagte.
Mehr zu Amy Macdonalds Live-Auftritt bei der Festival Opening Woche in Ischgl seht ihr im Video:
Mehr von Amy Macdonald