Amy Macdonald | News | Neues Video: "Best-of" Amy Macdonald – Jetzt ansehen!

amy_macdonald_2012_4
07.05.2012

Neues Video: “Best-of” Amy Macdonald – Jetzt ansehen!

Der Track “Slow It Down” ist Amy Macdonalds erste Singleauskopplung ihres neuen Studioalbums “Life In A Beautiful Light”. Ganz Deutschland ist begeistert von der schönen Schottin und erwartet schon sehnsüchtig das Album, das am 8. Juni erscheinen wird.
Mit ihrem kommenden Studioalbum kehrt Amy, die mit dem englischen Fußballstar Steve Lovell verlobt ist, laut eigener Aussage zu ihren Wurzeln zurück, wenn sie wie schon zu Zeiten von “This Is The Life” verstärkt auf handgemachten Folk und Folkrock-Pop-Songs setzt.

Anlässlich der baldigen Veröffentlichung von “Life In A Beautiful Light” wurde ein “Best-of”-Video produziert, mit Amys schönsten Momenten der vergangenen Alben bis dato – eben Best-of Amy Macdonald.

>>> Hier kommst du zu Amy Macdonalds Best-of-Video
Mehr von Amy Macdonald