Amy Winehouse | News | Amy in Love

Amy in Love

Amy Winehouse 02
15.06.2010
Amy Winehouse ist frisch verliebt und zwar so sehr, dass sie dem Alkohol abschwören will. Das behauptet zumindest eine geheime Quelle in der Sun. Amys neuer Freund Reg Travis soll die Alkoholsucht seiner Freundin nerven. Er drohte, die Beziehung zu beenden, wenn sie weiterhin zur Flasche greift. Nach einem Alkoholexzess soll die Soulsängerin das vergangene Wochenende in einer Londoner Klinik verbracht haben.
Filmproduzent Reg, der Amy seit einigen Wochen datet, “hasst” diese Zwischenfälle – so ein anonymer Freund in The Sun.
“Wenn sie nicht an der Flasche hängt, verstehen sie sich brillant. Aber Reg hat ihr gesagt, wenn sie nicht aufhört, ist er weg (…). Seitdem versucht Amy sich zu bessern.”
Mitch und Janis Winehouse sind über den guten Einfluss von Reg Traviss glücklich.
“Es ist großartig sie glücklich zu sehen, es scheint, dass sie alles an ihm mag,” so Janis.
Dann hoffen wir mal, dass die Souldiva für ihre neue Liebe nüchtern bleibt. Liebestrunken zu sein, ist doch ohnehin schöner, oder Amy?

Weitere Musik von Amy Winehouse

Mehr von Amy Winehouse