Amy Winehouse | News | Amys Ex packt aus...

Amys Ex packt aus…

Amy_Winehouse
Universal Music
27.07.2009
Kaum sind die Scheidungspapiere unterschrieben, packt Blake Fielder-Civil in der britischen Sun aus. Doch man höre und staune: Statt Rosenkrieg und Schlammschacht gibt’s von Amys Ex warme Worte.
So bedauert Fielder-Civil zum Beispiel Amys fehlgeschlagene James-Bond-Hymne. “Sie sagte mir, dass sie einen Song über unsere Beziehung schreiben würde. Wie cool ist das denn? Man stelle sich nur mal vor, in 30 bis 40 Jahren sehen sich die Leute den Film an und hören den Song über uns. Das wäre doch ganz erstaunlich gewesen. Aber Amy hat das alles verschludert,” stellte er in einem Interview mit der Regenbogenpresse fest, räumte aber gleichzeitig ein: “Amy stand immer unter großem Druck. Sogar als wir zusammen waren. Von ihr wird seit dem Erfolg von ‘Back To Black’ so viel erwartet. Die Leute sollten ihr eine Pause gönnen.”
Dass er selbst eine Mitschuld an Amys Zustand trägt, scheint Blake zu verdrängen. Aber vielleicht fällt ihm das ja noch ein?

Weitere Musik von Amy Winehouse

Mehr von Amy Winehouse