Amy Winehouse | News | Mama Winehouse?

Mama Winehouse?

 Amy Winehouse 01
07.10.2010
Mit 27 Jahren kann man sich schon mal an die Familienplanung wagen – selbst wenn man Amy Winehouse heißt. “Ich bin jetzt in dem Alter, in dem man plötzlich darüber nachdenkt,” bestätigte sie in einem ihrer raren Interviewsund relativierte sogleich: “Auch wenn ich nicht in den nächsten neun Monaten schwanger werde.”
Es steht ja auch erstmal die Geburt des Nachfolgers von “Back To Black” an. Dazu äußerte sich Wino nicht, allerdings schuf sie endlich Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Studiosession. “Ich bin viel gesünder. Früher nahm ich Drogen, aber seit drei Jahren bin ich clean,” schwört sie.
Na dann wird es Zeit, sich auf das neue Album einzustimmen. Wie wäre es mit ein paar alten Amy-Clips? Hier findet ihr sie!

Weitere Musik von Amy Winehouse

Mehr von Amy Winehouse