Amy Winehouse | News | Mark Ronson macht Hoffnung...

Mark Ronson macht Hoffnung…

Amy Winehouse 03
14.04.2010
Amy Winehouse in der Notaufnahme – an diese Schlagzeilen sind wir schon gewöhnt. Zeit für eine positive Meldung. Oder besser zwei:
Miss Wino geht es wieder gut. Ende letzter Woche musste sie mit starken Brustschmerzen eine Klinik aufsuchen und es war nicht klar, ob die Ärzte ihr die im Oktober eingesetzten Silikonimplantate entfernen müssen. Nach Tagen des Bangens kam gestern endlich die Entwarnung. Amy kann ihre Kurven behalten.
Dieses Seelenheil wirkt sich auch auf ihre Arbeit am dritten Album aus. Mark Ronson ist zu vorsichtigem Optimismus bereit und erklärte gegenüber The Sun: “In Kürze gibt es etwas zu hören. So viel kann ich schon mal sagen. Da kommt etwas Gutes auf uns zu.”

Weitere Musik von Amy Winehouse

Mehr von Amy Winehouse