Amy Winehouse | News | Nas spricht über das Duett mit Amy Winehouse

Amy Winehouse Hidden Treasures 2011 2
29.12.2011

Nas spricht über das Duett mit Amy Winehouse

Vor kurzem wurde das postume Amy Winehouse-Album “Lioness: Hidden Treasures” veröffentlicht. Auf der LP befindet sich auch der Track “Like Smoke” von Amy zusammen mit Nas. Im Interview mit “World Star Hip Hop” sprach der Rapper nun über die Zusammenarbeit und das Gefühl, das der Song bei ihm hinterlässt: 
“Es ist ein bittersüßes Gefühl, das damit zu tun hat, dass sie nicht mehr hier ist. Ich bin happy…der süße Part dabei ist, dass wir die Musik haben und die Fans neue Musik von ihr haben…Der bittere Part ist, dass sie nicht mehr hier ist, um sie uns zu geben und ihre Musik zu leben. Außerdem werden wir sie nicht mehr lächeln sehen und ihre Stimme hören.” Nas fuhr fort: “Sie war urkomisch. Sie würde dich zum Lachen bringen. Für sie war Musik so einfach.”
Mehr von Amy Winehouse