Amy Winehouse | News | Sarah Harding als Botschafterin

Sarah Harding als Botschafterin

2011 2 Amy Winehouse Back To Black
25.10.2011
Mitch Winehouse gründete nach dem tragischen Tod seiner Tochter die Amy Winehouse Foundation. Diese bekommt in Sarah Harding nun eine neue Botschafterin. Die britische Sängerin begann Anfang des Monats eine Entzugskur und trifft deswegen genau den Kern der Stiftung. Diese kümmert sich nämlich um Menschen, die mit der Drogenproblematik und Alkoholkrankheit zu kämpfen haben.

Mitch Winehouse erzählte der Boulevard-Zeitung “The Sun” dazu: Es wäre ein großartiger Anfang, wenn wir Sarah, nachdem sie sich erholt hat, in die Schulen schicken könnten, um den Kids die Realität von Alkoholsucht zu erklären. Sarah wäre ideal, weil sie mit diesen Problemen konfrontiert war. Es gibt Kinder, die wirklich darauf hören, was sie zu sagen hat!

Weitere Musik von Amy Winehouse

Mehr von Amy Winehouse