Amy Winehouse | News | Tony Bennett hält um Winehouse Hand an

Tony Bennett hält um Winehouse Hand an

Amy Winehouse 2006 06_web
26.03.2011
Nach ein paar Wochen Funkstille ist Amy zurück in den Klatschspalten der Musikgazetten. Allerdings macht die Souldiva keine Schlagzeilen mit verwackelten Party-Pics, sondern mit künstlerischen Ambitionen. Laut nme.com soll Amy Winehouse einen Beitrag zu Tony Bennetts “Duetts II” beisteuern.
Gegenüber der New York Post bestätigte die amerikanische Jazz-Legende bereits im Januar: “Derzeit suchen wir nach einem Termin, um ein Duett aufzunehmen, aber es ist alles noch in der Mache.”
Auch Mariah Carey und Sheryl Crow sollen auf dem im September erscheinenden Album vertreten sein.
Wollen mal sehen, ob der 17-fache Grammy-Gewinner Amy tatsächlich rumbekommen hat. Es wäre eine Sensation. Schließlich liegt das letzte Duett (“Valerie” mit Mark Ronson) vier Jahre zurück…

Weitere Musik von Amy Winehouse

Mehr von Amy Winehouse