Amy Macdonald | News | Amy Macdonald im November mit Hitalbum "Life In A Beautiful Light" auf Deutschland-Tour

Amy Macdonald im November mit Hitalbum “Life In A Beautiful Light” auf Deutschland-Tour

amy_macdonald_2012_4
24.07.2012
Mit ihrem dritten Studioalbum “Life In A Beautiful Light” hat Amy Macdonald die Charts im Sturm erobert, stand auf Platz 1, erhielt binnen kürzester Zeit die Goldauszeichnung und steht seit Wochen in den Top 5 der Media Control Charts.

Am Wochenende wird die Rekordsängerin, die hierzulande allein von ihrem Debütalbum “This Is The Life”  über 1 Million Exemplare verkauft hat und dafür mit fünffach Platin ausgezeichnet wurde, beim SWR3 Fashion & Music Event in Metzingen auf der Bühne stehen. Am 04. August gibt es in Ulm/Wiblingen die letzte Möglichkeit in diesem Sommer, die Sängerin und Songwriterin hierzulande live zu erleben. Dort wird sie im Klosterhof Wiblingen live auf der Bühne stehen.

Doch alle Fans von Amy Macdonald dürfen sich schon jetzt auf November freuen, denn heute wurde die Deutschland-Tournee bekannt gegeben! Der Ticketvorverkauf startet bei Eventim online am heutigen Mittwoch. Ab Freitag sind die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

AMY MACDONALD live:
27./28.07.12 Metzingen, Fashion & Music
04.08.2012 Ulm / Wiblingen, Klosterhof Wiblingen

“Life In A Beautiful Light”-Tour 2012

09.11.2012 Köln, Palladium
12.11.2012 Berlin, Tempodrom
14.11.2012 Leipzig, Haus Auensee
16.11.2012 München, Zenith

KONTAKTE:
Presse + Online: Giang.Truong@umusic.com
Radio Ost: Camilo.Eytel@umusic.com
Radio West: marcel.reckler@me.com
Radio Nord: Marc.Dutkiewicz@umusic.com
Radio Süd: Hanne.Jesprom@t-online.de
TV: Jelena.Goetz@umusic.com

Weitere Musik von Amy Macdonald

Mehr von Amy Macdonald