Amy Macdonald | News | Amy Macdonald trifft The Boss

Amy Macdonald trifft The Boss

amy_macdonald_2012_7
16.07.2012
Dieses Wochenende fand das “Hard Rock Calling” Festival in London in der Nähe vom Hyde Park statt. Die Festival Veranstalter sind groß aufgefahren und haben Bruce Springsteen – “The Boss” höchstpersönlich am Samstag als Headliner auftreten lassen.
Auch Amy Macdonald war eine der wenigen weiblichen Rock-Künstlerinnen, die dort aufgetreten ist und sie ist prompt in den Boss hineingerannt. Er ist ihr großes Idol und verrät: “Die Realität ist, dass ich Backstage normalerweise die meiste Zeit mit meiner Band verbringe. All die anderen Mädels draußen sind Pop Künstler, aber mich stört es nicht, eine der wenigen Rock Chicks zu sein. Bruce kennenzulernen war eine große Ehre.”

Weitere Musik von Amy Macdonald

Mehr von Amy Macdonald