Amy Macdonald | News | Das Beste von Amy Macdonald: "Women Of The World"

Das Beste von Amy Macdonald: “Women Of The World”

Amy Macdonald 2017
23.11.2018
Amy Macdonald teilt eine Kollektion ihrer besten Lieder mit Fans – eine Reflexion über Meilensteine ihres musikalischen Weges: "Ich erinnere mich an den Release meines ersten Albums “This Is The Life” in 2007, wo ich noch nicht fassen konnte in was für einer Situation ich mich befinde. Mein Album war Nummer 1 in Ländern, die ich noch nie selbst besucht hatte und ich konnte das alles gar nicht richtig fassen. Letztes Jahr habe ich dann bereits mein 4. Album veröffentlicht und Leute haben sich immer noch für meine Musik interessiert. Nach dieser Reise hatte ich das Gefühl, dass ich komplett stolz auf meine Werke zurückschauen kann und hoffe deshalb, dass diese Sammlung meiner Songs meinen Fans gefällt."
Auf dem Album befinden sich neben Hits wie “Mr Rock & Roll”, “Dream On” und “Poison Prince” auch die zwei Neuheiten “Woman Of The World” und “This Time’s Everything”. Amy hat dieses und letztes Jahr bereits auf Tour verbracht und wird auch nächstes Jahr ihre Fans mit weiteren Terminen in Europa begeistern. Seht sie in Deutschland und Österreich:

Weitere Musik von Amy Macdonald

Mehr von Amy Macdonald