Amy Macdonald | News | Eröffnet die Tartan Clef Scottish Music Awards

Eröffnet die Tartan Clef Scottish Music Awards

2011 2
19.10.2011
Nachdem Amy Macdonald bei den Tartan Clef Scottish Music Awards im letzten Jahr abräumte, durfte sie selbige dieses Jahr eröffnen. Auf der Veranstaltung sprach die sympathische Songwriterin auch über den Gig, der sie im Voraus am nervösesten machte, nämlich ihr Auftritt für autistische Kinder der Craigentinny Schule in Edinburgh:

Ich wusste nicht genau, was mich erwartete, bevor ich hineinging. Ich war mir nicht sicher, wie die Kinder auf meine Music reagieren würden. Ich wusste, dass ich es schnell merken werde, wenn ihnen die Songs nicht gefallen. Glücklicherweise sprangen alle auf und begannen herumzutanzen.”
 

Weitere Musik von Amy Macdonald

Mehr von Amy Macdonald