Amy Macdonald | News | Es ist vollbracht: Amy Macdonald hat ihr Album fertig gestellt und es erscheint Anfang 2017

Es ist vollbracht: Amy Macdonald hat ihr Album fertig gestellt und es erscheint Anfang 2017

Amy Macdonald
15.08.2016
Nach vielen arbeitssamen Stunden im Studio, ließ Musikerin Amy Macdonald nun verlauten, dass ihr neues Album offiziell fertig sei: Schon Anfang des nächsten Jahres, also 2017, solle die Welt in den Genuss der neuen Musik kommen. “Ich bin so stolz darauf und es fühlt sich wirklich so an, als hätte ich da eine Zusammenstellung an Songs, die viele Menschen ansprechen wird”, schrieb Amy glücklich in ihrem aktuellen Instagram-Post, “Es hat mich viel Zeit und Mühe gekostet, an diesen Punkt zu kommen, aber es war all das wert.”
Ein von Amy Macdonald (@amy__macdonald) gepostetes Foto am 9. Aug 2016 um 11:40 Uhr

               

Stay tuned: Amy Macdonald kündigt weitere Neuigkeiten an

Zu den euphorischen Zeilen gesellt sich ein Bild einer ersten Probe-Pressung in unscheinbarer weißer Papier-Hülle – mit noch verdecktem Album-Titel. Außerdem heißt es in Amy Macdonalds Text weiter: “Anfang 2017 soll es in den Handel kommen, doch bitte bleibt aufmerksam, denn vorher erwarten euch bereits ein paar Songs – neben weiteren aufregenden Neuigkeiten. Ich kann es nicht abwarten, sie alle mit euch zu teilen. Danke für eure anhaltende Unterstützung.” Sobald uns diese tollen Neuigkeiten zu Ohr kommen, berichten wir euch selbstverständlich davon. Bis dahin sagen wir’s mit Amys Worten: Stay tuned!

Weitere Musik von Amy Macdonald

Mehr von Amy Macdonald