Andreas Gabalier | Musik | Mountain Man (Limited Tour Edition)

Mountain Man (Limited Tour Edition)
Mountain Man (Limited Tour Edition)
VÖ: 04. Dezember 2015
Limited Deluxe Edition
Andreas Gabalier

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

‚Mountain Man‘ ist mit seinen Hits und Songs längst zum dauerlaufenden Bestseller geworden. Es läuft und läuft und läuft und da in der Zwischenzeit die Zeit ja auch nicht stehen 
geblieben ist, steigt der Andi jetzt im Herbst wieder rauf auf den Mountain. Im Rucksack hat er neue Aufnahmen mit dabei. Aufnahmen die nun einen schönen Überblick über sein 
Erfolgsjahr 2015 bieten.
Ein Jahr, in welchem er neben der Nummer 1 vor allem auch seinen bisherigen Live-Höhepunkt erleben durfte und das nun in seinem persönlichen Gipfelbuch eintragen darf.
Als Erinnerung an alle die dabei waren und für alle die es nicht geschafft haben, eine der Shows zu sehen, finden sich ausgewählte Live-Höhepunkte auf der neuen „Mountain Man (Limited Tour-Edition)“:
Mountain Man, Verliebt verliebt, A Meinung haben, Hulapalu, Das kleine Haus, Sie, Sweet little Rehlein, Kleiner Schmetterling, Zuckerpuppen und Amoi seg‘ ma uns wieder.
Das sind die zehn zusätzlichen Songs der CD, die im Herbst bei der Hallentour auf der Bühne zu hören waren. Die Aufnahmen stammen aus unterschiedlichen Shows. 
Mit dabei auch Recordings aus dem Konzert in Berlin vom 7. November.
Die CD kommt als Limitierte Tour-Edition und für die Fans heißt das: Jetzt oder Nie!
Veröffentlichung
4.12.2015
Format
CD
Label
Electrola
Bestellnummer
00602547688408
0

Weitere Musik von Andreas Gabalier

Mehr von Andreas Gabalier