Andreas Gabalier | Musik | Best of - 10 Jahre Volks-Rock'n'Roller Jubiläumsbox (Limited Edition)

andreas gabalier jubiläumsbox
Best of – 10 Jahre Volks-Rock’n'Roller Jubiläumsbox (Limited Edition)
VÖ: 13. September 2019
Limited Edition
Andreas Gabalier

Hier bestellen

Produktinformation

Zehn Jahre Andreas Gabalier, zehn Jahre Volks – Rock ‘n’ Roll, und es wirkt als sei er immer schon da gewesen. Andreas Gabalier hat sich in die Herzen der Massen gespielt, und spielt entsprechend auch vor Massen. Seine aktuelle Stadiontour bricht alle Rekorde, seine Alben sind Verkaufsschlager, der markante Steirer ist der Mann der Stunde.
Und da es ihm bei seiner Energie und seinem Schaffensdrang selbst nicht einfallen würde, schaut sein Label Electrola für ihn einmal zurück, und würdigt eine Ausnahme-Karriere die sich selbst erzählt und in voller Fahrt ist.
Sechs Longplayer gehen bisher auf das Konto des Volks – Rock ‘n’ Rollers, für diese exklusive Fanbox wurden sie noch einmal besonders aufbereitet. Sein in Nashville/Tennessee aufgenommenes Erfolgsalbum “Home Sweet Home” kommt als International Special Edition, sein 5tes Album “Mountain Man” passend zur laufenden Megatournee als Tour-Edition. Dazu gibt es für die Fans das komplette MTV Unplugged Konzert das er 2016 als erster Österreicher überhaupt im altehrwürdigen Wiener Odeon Theater gab auf drei Tonträgern. Das allein macht schon eine mehr als amtliche Fanbox.
Aber damit nicht genug: obendrein gibt es ein hochwertiges Fotobuch, und eine DVD mit allen Musikvideos. Und weil Andreas Gabalier als Volks – Rock ‘n’ Roller eben auch oldschool ist, darf Vinyl natürlich nicht fehlen. Sein wohl persönlichster Song “Amoi seg ma uns wieder”, mit dem Megahit “Hulapalu” als B-Seite ist als Jukebox-taugliche 7″ Vinyl Single beigelegt. Achja, und dann duettierte Andreas Gabalier jüngst mit keinem geringeren als Arnold Schwarzenegger, entsprechend gibt es dessen biografischen Motivationssong “Pump it up” noch obendrauf, auf Vinyl!
Das Boxset “Andreas Gabalier: Best of Volks – Rock ‘n’ Roller” lässt keine Fanwünsche offen, und ist so ausgelegt wie es dem Phänomen Andreas Gabalier zusteht. Einmal alles bitte.
Ultimative Fanbox: Best Of – 10 Jahre VolksRock’nRoller Jubiläumsbox
  • Wertige Fanbox
  • Fotobuch inkl. 18 CDs und 1 DVD  
  • Banner 100x60 cm
  • Poster A2
  • 2x Vinyl Single 7“
 
Veröffentlichung
13.9.2019
Format
CD
Label
Bestellnummer
0060257794285
0

Weitere Musik von Andreas Gabalier

Mehr von Andreas Gabalier