Andreas Gabalier | News | Andreas Gabalier als Top-Act auf der heißen Wiesn-Madel Finalparty im Münchner P1

Andreas Gabalier als Top-Act auf der heißen Wiesn-Madel Finalparty im Münchner P1

Andreas Gabalier Wiesn Madl 2011
23.09.2011
Gestern Abend war es soweit: Energy München präsentierte die tz-Wiesn-Madl-Aktion 2011. Eine Stunde lang hatten die 12 Finalistinnen des von der tz aufgerufenen Wiesn-Madel Wettbewerbes auf der Bühne ausgeharrt, während Verena Kerth und ihr Moderatoren-Kollege Bene Gutjan durch die Show führten. Mit dabei als Top-Act auf der Bühne: Shooting-Star Andreas Gabalier aus Österreich mit seinem Wiesn-Hit “I sing a Liad für Di”. Er heizte den Party-Gästen im P1 so richtig ein. “Schnappt Euch ein Mädel und schwingt das Tanzbein!”, rief er ins Mikro, bevor er zur Zugabe ansetzte.
 
Ein rund um gelungener Abend mit einem VolksRock’n'Roller und vielen weiblichen Fans! Und wer mehr über den Event erfahren möchte, findet hier noch viele weitere Infos und Fotos vom Abend.
(Foto Quelle: partygaenger.de)

Weitere Musik von Andreas Gabalier

Mehr von Andreas Gabalier