Andreas Gabalier | News | "Mountain Man - Die Limitierte Tour Edition" - der nächste Eintrag im Gipfelbuch von Andreas Gabalier!

“Mountain Man – Die Limitierte Tour Edition” – der nächste Eintrag im Gipfelbuch von Andreas Gabalier!

Andreas Gabalier Live - 2012 -2
01.12.2015
Der nächste Eintrag im Gipfelbuch von Andreas Gabalier! “Mountain Man – Die Limitierte Tour Edition” als Doppel-CD. Im Rucksack hat hat er neue Aufnahmen mit dabei. Aufnahmen die nun einen schönen Überblick über sein Erfolgsjahr 2015 bieten. Ein Jahr, in welchem er neben der Nummer 1 vor allem auch seinen bisherigen Live-Höhepunkt erleben durfte und das nun in seinem persönlichen Gipfelbuch eintragen darf.
Als Erinnerung an alle die dabei waren und für alle die es nicht geschafft haben eine der Shows zu sehen, finden sich ausgewählte Live-Höhepunkte auf der neuen Mountain Man-Edition:
Mountain Man, Verliebt verliebt, A Meinung hab´n, Hulapalu, Das kleine Haus, Sie, Sweet little Rehlein, Kleiner Schmetterling, Zuckerpuppen und Amoi seg ma uns wieder.
Das sind die zehn zusätzlichen Songs der CD, die bei der Hallentour auf der Bühne zu hören waren. Die Aufnahmen stammen aus unterschiedlichen Shows. Mit dabei auch Recordings aus dem Konzert in Berlin vom 7. November. Aktueller geht’s nicht mehr! Die CD kommt als Limitierte Edition und für die Fans heißt das: Jetzt oder Nie!
★Amazon: www.umgt.de/VlmpZK
★iTunes: www.umgt.de/quv489
★Saturn: www.umgt.de/HijR9z
★Weltbild: http://bit.ly/1PqCyaV

Weitere Musik von Andreas Gabalier

Mehr von Andreas Gabalier