Angus & Julia Stone | News | Schon jetzt in alle neuen Songs reinhören: Angus & Julia Stone zeigen zahlreiche Ausschnitte aus ihrem Album "Snow"

Angus Julia Stone - chateau - 2017
14.09.2017

Schon jetzt in alle neuen Songs reinhören: Angus & Julia Stone zeigen zahlreiche Ausschnitte aus ihrem Album “Snow”

Wie kommt es, dass ein Album, das in der Nähe der autralischen Byron Bay aufgenommen wurde, den Namen “Snow” trägt? Schließlich vereint den winterlichen Niederschlag und den sommerlichen Strand nur eines: Die Farbe Weiß. Das Geschwisterpaar Angus & Julia Stone erzählt den Hintergrund – und gleichzeitig eine schöne Geschichte, denn: Ein Ausflug in die Schweizer Alpen hat Eindruck bei den beiden Australiern hinterlassen.

“Snow”: Inspiriert von “dieser Zeit da oben im Schnee”

“Dort sah alles so aus, als würden überall kleine Diamanten in der Sonne glitzern”, so Angus. Julia ergänzt: “Ich glaube, das war der initiale Punkt, an dem wir angefangen haben an dieser Platte zu arbeiten – diese Zeit da oben im Schnee.” Und nun ist sie fertig und erscheint am 15. September 2017. Alle ganz Neugierigen können schon jetzt in alle zwölf neuen Lieder reinhören, denn Angus und Julia haben Ausschnitte aller neuen Stücke auf Facebook geteilt.

Hier in alle Songs aus “Snow” reinhören: 

Angus & Julia Stone Album “Snow”

▶ Bei Apple Music
▶ Bei iTunes
▶ Bei Google Play 
▶ Bei Amazon 
▶ Bei MediaMarkt

Weitere Musik von Angus & Julia Stone

Mehr von Angus & Julia Stone