Anica Russo | News | Anica Russo veröffentlicht ihre neue Single "REBEL" in einer wunderschönen Akustik-Version

Anica Russo veröffentlicht ihre neue Single “REBEL” in einer wunderschönen Akustik-Version

Anica Russo 2019
Universal Music
21.02.2020
Im vergangenen Spätherbst hat Anica Russo mit „REBEL“ eine von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeierte Power-Hymne vorgelegt, mit der die 19-jährige Sängerin & Songwriterin ihren absoluten Ausnahmestatus als momentan aufregendstes „Must Watch“-Talent bestätigte. Nun erscheint ihr rebellischer Ohrwurm als Acoustic Version, mit der sie dem Song eine völlig neue Note verleiht!
Rein inhaltlich stellt transportiert Anica Russos Single eine wichtige Message: „REBEL“ ist eine kraftvolle Empowerment-Hymne auf die Selbstbestimmung, auf Individualität und darauf, seinen Weg zu gehen. „Ich habe festgestellt, dass es immer wieder Menschen in meinem Leben gab, die mich mit ihren vermeintlich guten Ratschlägen verändern oder sogar verbiegen wollten“, so Anica. „Mit `REBEL` befreie ich mich von all diesem Druck und diesen Erwartungshaltungen. Es geht in dem Text um Selbstfindung und um Selbstverwirklichung. Und darum, sich Mut zuzusprechen, sich nicht von seinem Pfad abbringen zu lassen. Hauptsache ist doch, man fühlt sich darin wohl, wer und was man ist.“

Weitere Musik von Anica Russo