Anica Russo | News | „How I Do“ – Anica Russo veröffentlicht ihre neue Single

„How I Do“ – Anica Russo veröffentlicht ihre neue Single

Anica Russo Pressebild 2 lang
03.07.2020
Das Leben ist eine ständige Gratwanderung zwischen den verschiedensten Sichtweisen: Wie wir von unserer Umwelt wahrgenommen werden, wie wir in den Augen Anderer vielleicht sein sollten und wie wir tatsächlich sind. Doch was wäre, wenn wir einfach nur wir selbst sein könnten? Anica Russo macht Schluss mit dieser inneren und äußeren Zerrissenheit. Auf ihrer neuen Single wirft die 20-jährige Sängerin & Songwriterin sämtliche Erwartungshaltungen, Fremdprojektionen und aufgezwungene  Rollenstereotypen  über  Bord,  um  nur  noch  ihrem  eigenen  Weg  zu  folgen.  Mit „How I Do“ veröffentlicht die in Berlin lebende Ausnahmemusikerin eine der wichtigsten Empowerment-Hymnen des Jahres!
„How I Do“ ist ein Song darüber, der inneren Stimme auf seinem ganz persönlichen Pfad zu vertrauen. Sich nicht verbiegen zu lassen, sondern der Mensch zu sein, der man sein möchte.  Verpackt in ihren markanten Signature-Style aus tanzbarem Pop, modernem Urban Folk und eindringlichen Singer/ Songwriter-Elementen trifft Anica Russo mit „How I Do“ einen Nerv der Zeit.
 

Weitere Musik von Anica Russo

Mehr von Anica Russo