Anthony Ramos | Start

FotoJet - 2022-05-13T123204.626.jpg
Good Time
VÖ: 13. Mai 2022
Anthony Ramos

Streamen und Downloaden

Anthony Ramos
Love and Lies
VÖ: 25. Juni 2021
Anthony Ramos

Streamen und Downloaden

Anthony Ramos veröffentlicht sein zweites Album “Love and Lies”

Anthony Ramos
Anthony Ramos
25.06.2021
Anthony Ramos veröffentlicht sein lang erwartetes Album “Love and Lies“. Die Songs des zweiten Albums des Rappers und Sängers entstanden aus Beats und Akkorden, die in diesem Moment zu Ramos sprachen und ihn inspirierten, denn “die Musik wird dir immer sagen, was sie erzählen will“, erklärt er.
Mit seinen drei Singles “Échale“, “Blessings“ und “Say Less“ lieferte Ramos in den letzten Monaten bereits einen ersten Einblick in das neue Album und versprach mit ihnen ein vielseitiges und unterhaltendes Album – und dieses Versprechen hat er auch gehalten!
Ramos ist unter anderem für seine Rolle in dem preisträchtigen Musical “Hamilton“ bekannt. Diesen Sommer spielt er außerdem die Hauptrolle in dem Film-Musical “In The Heights".
If You Want Me To Stay
If You Want Me To Stay
VÖ: 03. September 2020
Ari Lennox, Anthony Ramos

Streamen und Downloaden

Anthony Single Cover
Stop
VÖ: 14. August 2020
Anthony Ramos

Streamen und Downloaden

“Stop” – Anthony Ramos droppt neue Carpe-Diem-Hymne

17.08.2020
Stop, breathe it in for the moment” singt Anthony Ramos in seinem 3 Minuten 11 Sekunden langen Song “Stop”. Der in New York geborene Songwriter reflektiert über die Zerbrechlichkeit des Lebens in einem entscheidenden Moment der sozio-politischen Geschichte der Vereinigten Staaten: die Demonstrationen der “Black Lives Matter”-Bewegung, die durch die tragischen Ereignisse um den Tod von George Floyd ausgelöst wurden. Dies ist in dem Musikvideo mit der Geschichte von Anthony Payne zu sehen, einem Mann, der im März dieses Jahrs seinen Job in einem Friseursalon in New York verlor und sich entschied, in den Straßen von Brooklyn Haarschnitte zu geben und den Erlös dem Zweck von BlackLivesMatter zu spenden.