Anthony Ramos | Biografie

Anthony Ramos – Biografie

Der begabte Sänger, Songwriter und Texter Anthony Ramos ist in Bushwick, New York, geboren und aufgewachsen. Der Sänger puerto-ricanischer Abstammung erlangte erste Aufmerksamkeit mit seinem Auftritt im mit dem TONY and GRAMMY Award ausgezeichneten Broadway-Smash “Hamilton”. Ramos begann seine Musikkarriere 2018 und entwickelte eine scharfe und gefühlvolle Handschrift für zeitgenössische Musik. Er hat sich mit dem Produzenten Will Wells für “The Freedom EP” zusammengetan, die über sein eigenes “Whole Team Winnin” -Impressum herausgebracht wurde, das bei Billboard und vielen anderen weitreichende Anerkennung fand.
Während er an seinem Debütalbum arbeitete, dass im Herbst 2019 über Republic Records veröffentlicht werden soll, trat er in dem mit dem Oscar ausgezeichneten Film “A Star Is Born” mit Lady Gaga auf, in dem er den besten Freund von Ally (Lady Gaga) spielte und in der von der Kritik hochgelobten Netflix-Serie “She’s Gotta Have It” von Spike Lee. Ramos ist derzeit in der Produktion als Hauptrolle in Lin-Manuel Mirandas “In the Heights” – Film.