Arcade Fire | News | 25. Oktober: Arcade Fire veröffentlichen neues Album "Reflektor"

Arcade Fire - Refloktor
21.10.2013

25. Oktober: Arcade Fire veröffentlichen neues Album “Reflektor”

Bereits im September ging ein lautes Raunen durch die Indie-Rock liebende Masse: Arcade Fire hatten ihre aktuelle Single “Reflektor” veröffentlicht und präsentierten in elf wohlklingenden Minuten, wie die hochgelobte Band aus Kanada im Jahr 2013 klingt. Auch David Bowie gab ein kurzes Gastspiel auf diesem Track – und das ganz bescheiden ohne auf den ersten Blick aufzufallen. Angefixt von dieser tollen Vorab-Single, deren Video ihr übrigens hier sehen könnt, ist es nun an der zeit für mehr. Und das sollt ihr bekommen, denn:

Arcade Fire werden am 25. Oktober ihr inzwischen viertes Album “Reflektor” veröffentlichen

Auf diesem neuen Album haben Arcade Fire einiges anders gemacht als zuvor: Auf “Reflector” brechen sie übliche Songstrukturen auf, arbeiteten mit einem umfangreichen Instrumentenpark und setzen Synthies ein, wo früher noch Streicher zu hören gewesen wären. Hier erfahrt ihr mehr über das neue Arcade Fire Album “Reflector”. Wer sich nicht mehr gedulden kann, findet hier eine Auflistung aller vorbestellbaren Formate und Editionen um Überblick.  

Weitere Musik von Arcade Fire

Mehr von Arcade Fire