Ariana Grande | Musik

Ariana Grande Dangerous Woman Albumcover
Dangerous Woman
VÖ: 11. März 2016
Ariana Grande

Produktinformation

Ariana Grande gibt mit der SingleDangerous Woman” einen ersten Vorgeschmack auf ihr gleichnamiges drittes Studio-Album. Der Song wurde von Max Martin (“Can’t Feel My Face”, “Shake It Off”) produziert. Geschrieben wurde der Track von Johan Carlsson und Ross Golan. Letzterer hat unter anderem schon mit Maroon 5, Cee-Lo Green und James Blunt zusammengearbeitet. Für Ariana Grande stellt “Dangerous Woman” eine musikalische Weiterentwicklung dar, die sich schon im Albumtitel widerspiegelt. Man darf gespannt auf den neuen Longplayer der Grammy-nominierten Sängerin sein. Die Single “Dangerous Woman” kann jetzt als Download bestellt werden.
Veröffentlichung
2016-3-11
Format
Track
Label
Universal Records
Bestellnummer
00602547859334

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande