Ariana Grande | News | Abräumer des Abends: Ariana Grande bei den MTV EMAs mit zwei Awards ausgezeichnet

Ariana Grande 2014
10.11.2014

Abräumer des Abends: Ariana Grande bei den MTV EMAs mit zwei Awards ausgezeichnet

Am 9. November 2014 wurden im schottischen Glasgow die MTV Europe Music Awards verliehen und wurde damit ein Abend mit großem Anlass zur Freude bei “Break Free” Interpretin Ariana Grande. Insgesamt sechs Mal nominiert, durfte sich die amerikanische Sängerin nämlich über zwei der begehrten Auszeichnungen freuen.

Ariana Grande darf sich über zwei MTV EMAs freuen

Für ihre Hit-SingleProblem” erhielt sie die Auszeichnung “Best Song” und konnte sich damit gegen internationale Größen wie Katy Perry und Eminem durchsetzen. Hart war die Konkurrenz auch in der Königs-Klasse “Best Female”. Aber auch hier beanspruchte Ariana die Trophäe für sich und das noch vor Beyonce und Taylor Swift. Sie sei für die Auszeichnungen “sehr, sehr dankbar und sehr glücklich”, so die Sängerin in ihrer Dankesrede.

Zwei Songs live: Ariana Grande liefert furiose Eröffnungsshow

Die diesjährigen EMAs wurden zudem von keiner Geringeren als von Ariana höchst selbst eröffnet. Bekleidet mit einem knappen, futuristischen Outfit, fegte die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin über die Bühne in Glasgow und brachte die Halle mit ihren Hit-Singles “Problem” und “Break Free” zum kochen. Zu der Performance von “Break Free” schwebte die 21-Jährige sogar in einer Plastikkugel über die Bühne und begeisterte das Publikum.

Ariana Grande kommt zum BAMBI nach Berlin 

Für all jene, die nicht genug vom “My Everything” Eirbelwind bekommen können, gibt es am 13. November 2014 erneuten Anlass zur Freude: Ariana Grande ist beim BAMBI in Berlin zu Gast und wird hier ebenfalls als beste Newcomerin ausgezeichnet. In unserem Universal Music Backstage Bereich gewinnt ihr Backstage Pässe für den roten Teppich, um euer Idol live zu sehen. 
>>> Sichert euch hier Arianas Album-CD “My Everything” bei Amazon als Deluxe oder Standard-Version
>>> Sichert euch hier Arianas Album-CD “My Everything” bei iTunes als Deluxe oder Standard-Version

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande