Ariana Grande | News | Ariana Grande mit neuer Single "Focus" live im iHeartRadio Theater Los Angeles

Ariana Grande mit neuer Single “Focus” live im iHeartRadio Theater Los Angeles

Ariana Grande 2020 2
28.10.2015

Am 30. Oktober 2015 erscheint die neue SingleFocus” von Ariana Grande. Den Song stellt die US-amerikanische Sängerin an diesem Tag auch zum ersten Mal live vor. Die Premiere findet auf der Honda Stage im iHeartRadio Theater in Los Angeles statt und wird weltweit via Stream übertragen.

Ariana Grande mit “Focus” im Live-Stream

Für deutsche Fans gilt hier: Wer die Live-Performance miterleben will, braucht viel Kaffee oder einen funktionierenden Wecker. In unserer Zeitzone beginnt der Stream erst um 3 Uhr am Morgen des 31. Oktobers. Wem das zu spät, bzw. zu früh ist, der wartet einfach auf den Video-Mitschnitt. Dieser erscheint im Laufe des Tages auf vevo.com. Mit dem obigen Teaser-Clip könnt ihr euch schon mal einen ersten Eindruck von “Focus” machen.

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande