Ariana Grande | News | Ariana Grande singt auf neuer Who Is Fancy-Single "Boys Like You"

Ariana Grande 2016 NEU
14.11.2015

Ariana Grande singt auf neuer Who Is Fancy-Single “Boys Like You”


Für Who Is Fancy, der Anfang 2015 mit seiner Debüt-SingleGoodbye” Wellen schlug, dürfte der 23. November 2015 einer der wichtigsten Tage seiner bisherigen Karriere sein. An diesem Tag erscheint seine neue Single “Boys Like You”. Als Featuring ist auf dem Track neben Meghan Trainor keine Geringere als Popstar Ariana Grande zu hören.
A photo posted by Who Is Fancy (@whoisfancy) on Nov 10, 2015 at 10:09am PST

“Ich liebe diesen Song, ich liebe diesen Song, ich liebe diesen Song und ich liebe dich, Fancy”, schwärmt Ariana Grande auf Instagram. “Ich bin ganz gespannt auf deine rosige Zukunft und freue mich Teil von diesem Projekt zu sein,” fügt die “Focus”-Sängerin hinzu. Jake Hagood, wie der 24-jährige Musiker eigentlich heißt, kann sein Glück noch gar nicht fassen: “Entschuldigt mich, ich versuche von diesem Traum aufzuwachen.”
A photo posted by Who Is Fancy (@whoisfancy) on Nov 11, 2015 at 8:05am PST

Die Zusammenarbeit kam übrigens nicht ganz zufällig zustande. Meghan Trainor gehört zu den Künstlern, die “Goodbye” kräftig abgefeiert hatten und Fancy so zum Durchbruch verhalfen. Ariana Grande wiederum hat mit Scooter Braun denselben Manager wie Fancy. Den 23. November solltet ihr euch also schon mal notieren, denn “Boys Like You” verspricht schon jetzt ein Hit zu werden.

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande