Ariana Grande | News | Ariana Grande überrascht mit neuer Haarfarbe: Seht hier das Artwork zur Single "Focus"

Ariana Grande 2016 NEU
15.10.2015

Ariana Grande überrascht mit neuer Haarfarbe: Seht hier das Artwork zur Single “Focus”

Plötzlich blond, so präsentiert sich Ariana Grande auf ihrem Cover-Artwork zur Single “Focus”, das die Künstlerin jetzt auf Instagram enthüllte. Die 22-Jährige hatte unlängst einen Countdown bis zur Veröffentlichung der Auskopplung eingeleitet: In den vergangenen Tagen postete sie täglich ein verpixeltes Bild von sich, das bei den Fans einige Fragen hervorrief – allen voran, was ihre Haarfarbe betrifft. Aus unerkenntlich und verpixelt wurde nun platin – Ariana Grande postete die vollständige Version des Single-Covers “Focus” auf ihrem Instagram-Account und präsentiert sich nun in platinblond. Wir sind begeistert, und ihr? 

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande