Ariana Grande | News | Ariana Grande zeigt im Countdown namenlose Songausschnitte von "Dangerous Woman"

Ariana Grande 2016
19.05.2016

Ariana Grande zeigt im Countdown namenlose Songausschnitte von “Dangerous Woman”

It’s the final countdown: Nur noch einen guten Tag müsst ihr euch gedulden, bis Ariana Grande ihr Studio-AlbumDangerous Woman” endlich im vollen Umfang der Öffentlichkeit präsentiert. Bis dahin könnt ihr weiteren Song-Ausschnitten lauschen, deren Namen Miss Grande noch nicht verriet. Außerdem postete sie ein weiteres Foto ihrer Bilder-Strecke für “Dangerous Woman”, auf dem man sie mit den berühmt-berüchtigten Hasenohren und Spitzen-Strumpfhose sieht. 

Sie macht es spannend: Hört hier Arianas neuste Song-Snippets

Die letzten Song-Ausschnitte, die uns via Instagram und Co. erreichen, sind leider weniger aufschlussreich, als Ariana Grandes Snippets der letzten Tage. Doch machen gerade diese namenlosen Melodien besonders neugierig auf den kompletten Longplayer der jungen Sängerin. Fans sind sich uneinig darüber, ob die Tunes eine abgewandelte Version bereits bekannter Songs wie “Dangerous Woman”, oder noch völlig neu sind – was der Spannung jedoch keinen Abbruch tut. Hört euch die letzten zwei Snippets hier an und fiebert dem großen Tag entgegen:

“Dangerous Woman”-Fanbox: Bei Vorbestellung habt ihr Gewinnchancen auf ein Meet&Greet

Wenn ihr die Dangerous Woman”-Fanbox bestellt, bekommt ihr die Chance auf ein exklusives Meet&Greet mit Ariana Grande höchstpersönlich. Dieses findet in einer Stadt in Deutschland statt. Zudem erwarten euch in der Box neben der Deluxe Edition des Albums, eine eigens designte Schlafbrille, ein “Arianator”-Jutebeutel sowie ein Poster des sexy CD–Artworks. Seid schnell, denn die Box ist streng limitiert.
>>> Ariana Grande Limitierte Fanbox “Dangerous Woman” bei Amazon
>>> Ariana Grande Album “Dangerous Woman” CD Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon
>>> Ariana Grande Album “Dangerous Woman” Download bei iTunes

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande