Ariana Grande | News | Ariana Grande zeigt verführerisches erstes Video zu "Dangerous Woman"

Ariana Grande 2016 NEU
31.03.2016

Ariana Grande zeigt verführerisches erstes Video zu “Dangerous Woman”

Im VideoDangerous Woman (Visual 1)” zeigt Ariana Grande ihren Fans, was es für sie bedeutet eine gefährliche Frau zu sein. In schwarzen Spitzen-Dessous räkelt sich die Sängerin vor der Kamera, spielt neckisch mit ihren Haaren und klimpert kokett mit den Wimpern. In einem Interview mit BBC Radio 1 erklärte Ari vor kurzem, dass es zwei Clips zur SingleDangerous Woman” geben wird. “Wir filmen zwei Visuals, weil der Song zwei unterschiedliche Gefühle in mir weckt. Er lässt mich sexy und glamourös fühlen. Das wollte ich in einem einfachen Glam-Video ausdrücken.”

“Dangerous Woman”: Single und Album von Ariana Grande bestellen

Was Fans im “Visual 2″ erwartet, deutete die 22-Jährige auch schon an: ”Er (der Song) lässt mich außerdem wie eine Super-Version meiner selbst fühlen; als wäre ich eine Super-Bunny-Woman in schwarzem Latex.“ Diese Vision habe sie im zweiten Video, welches konzeptioneller und bizarrer als der erste Clip sei, ausdrücken können. ”Dangerous Woman“ ist der Titeltrack aus Ariana Grandes drittem Studio-Album, welches am 20. Mai 2016 erscheint und hier vorbestellt werden kann:
>>> Ariana Grande Album ”Dangerous Woman“ CD Standard- oder Deluxe-Edition bei Amazon
>>> Ariana Grande Album ”Dangerous Woman" Download bei iTunes

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande