Ariana Grande | News | Die "Arimoji"-App ist da: Holt euch Ariana Grande als Emoji aufs Handy

Ariana Grande 2016 NEU
20.10.2017

Die “Arimoji”-App ist da: Holt euch Ariana Grande als Emoji aufs Handy

Mehr Ariana geht nicht: Seit 18. Oktober 2017 lächelt Ariana Grande nicht mehr nur als Foto von euren Handy-Displays. Viel besser – ihr könnt Ari nun auch Teil eurer Chats werden lassen. Wie? Die “Arimoji”-App machts möglich. In der eigens kreierten Smartphone-Tastatur findet ihr Gifs und Emojis im Ariana-Look zu allen erdenklichen Launen und Situationen. Ob mit Kaugummiblase, flirty zwinkernd, mit Cat-Woman-Maske oder ganz verträumt. Mit “Arimoji” könnt ihr all eure Stimmungen in Form der süßen Sängerin ausdrücken. Und wer wäre Ari ohne ihre Hunde – die dürfen natürlich als Icons nicht fehlen. Lust auf noch mehr? Es kommen laufend neue Emojis dazu. Holt euch die App und schickt Ariana in euren Chats um die Welt. 

Ariana Grande Single “Somewhere Over The Rainbow (Live From Manchester)”

▶ bei Spotify
▶ bei iTunes
▶ bei Apple Music
▶ bei Amazon Digital
▶ bei Google Play

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande