Ariana Grande | News | Die Spannung steigt: Ariana Grandes Countdown zu "Dangerous Woman" beginnt

Die Spannung steigt: Ariana Grandes Countdown zu “Dangerous Woman” beginnt

Ariana Grande 2016
03.03.2016
Dangerous Woman” wird das neue Album von Ariana Grande heißen – so viel wissen wir schon. Dass sie jetzt ihre geliebten Katzen-Ohren gegen Hasen-Öhrchen aus Lack und Leder tauscht, ist definitiv neu. Ariana hatte angekündigt in Form eines Countdowns immer mehr über die neue, heiß ersehnte Platte preis zu geben. Bei Twitter und Facebook fanden sich nun die ersten Lebenszeichen von “Dangerous Woman”: Im aktuellen Post sehen wir Miss Grande in einem Schwarz-Weiß-Schnappschuss mit hautengem, schwarzen Kleid und Häschen-Lack-Maske. Dazu gab es die schlichten Worte: “DW coming soon” (“Dangerous Woman kommt bald”). 
Zuvor verbreitete Ariana auf den bekannten Netzwerken bereits ein ähnliches Foto, auf dem sie jedoch nur unvollständig zu sehen war. Darunter ein Zitat von Unbekannt: “Ich sage nicht, dass ich Wonder-Woman bin. Ich sage lediglich, dass mich und Wonder-Woman noch keiner im selben Raum gesehen hat.” Auch hier konnte man schon einen Teil der schwarzen Maske erspähen. 
Außerdem postete sie drei Fotos von starken Frauen, die sie inspirieren, darunter Mode-Ikone Coco Chanel und Bürgerrechtlerin Maya Angelou. Jede von ihnen begleitet von einem ihrer aussagekräftigen Zitate. “Die mutigste Tat bleibt immer noch für sich selbst zu denken. Laut.”, heißt es bei Coco Chanel. Wie viel geballte Girl-Power uns noch über Twitter und Co. erreicht, werden die nächsten Tage des Countdowns zeigen. 
Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Foto am 23. Feb 2016 um 16:07 Uhr

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande