Ariana Grande | News | Ein Häschen a cappella: Seht hier Ariana Grande im "Dangerous Woman"-Video

Ariana Grande 2016 NEU
21.03.2016

Ein Häschen a cappella: Seht hier Ariana Grande im “Dangerous Woman”-Video

Dass Ariana Grande von Mutter Natur mit fabelhaften Genen gesegnet wurde, ist kein Geheimnis. So sind beispielsweise ihre Sangeskünste sind auf einem Top-Niveau. Das beweist sie einmal mehr mit dem Titeltrack “Dangerous Woman” ihres gleichnamigen neuen Albums. Ohne Hintergrund-Beats oder Instrumente präsentiert die 22-Jährige ihren Song a cappella vor der laufenden Kamera. Extrem lässig und unverschämt sexy wirkt ihre Darbietung dabei – und das liegt nicht nur an den wackelnden Hasenohren. Zuvor gab es bereits den Vorab-Track “Be Alright” zu hören.

Jetzt ansehen: Ariana Grande präsentiert ihre Sangeskünste a cappella

Nach dem zugehörigen “Dangerous Woman”-Audio-Video können Fans nun auch das Antlitz des Pop-Sternchens bestaunen. Wie schon zuvor Fotografien verrieten, ist Ariana in einer knappen Lack-Corsage zu sehen und trägt auf dem Kopf eine verruchte Hasenmaske. Vermutlich ist das Outfit eine Hommage an die DC-Heldin Catwoman, die auch für ihre tierisch-heiße Aufmachung bekannt ist. Das Titel-Lied zu “Dangerous Woman” steht bei iTunes zum Download bereit und auch das Album selbst ist bereits vorbestellbar. Final in den Handel kommt es am 20. Mai 2016.
>>> Ariana Grande Album “Dangerous Woman” Download bei iTunes
>>> Ariana Grande Album “Dangerous Woman” CD oder Download bei Amazon
>>> Ariana Grande Single “Dangerous Woman” Download bei Google Play

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande