Ariana Grande | News | "Es ist eine große Ehre": Ariana Grande spricht über Andrea Bocelli-Duett "E più ti penso"

Ariana Grande 2016 NEU
01.10.2015

“Es ist eine große Ehre”: Ariana Grande spricht über Andrea Bocelli-Duett “E più ti penso”

“Mit Andrea Bocelli einen Song zu singen ist eine große Ehre. Er ist… Andrea Bocelli”, schwärmt Ariana Grande in der Song-Besprechung zu “E più ti penso”, ihrem Duett mit dem italienischen Star-Tenor. Was das Ganze noch herausragender macht ist, dass Ariana für die Kollaboration auf Italienisch sang – die US–Amerikanerin hat nämlich italienische Wurzeln.

Produzenten geben Ariana Grande eine 1+ für ihre Stimme

Auch Bocelli kommt nicht mehr aus dem Schwärmen heraus: Nicht nur seien seine Söhne große Fans von Ariana, sie habe vor allem einfach eine unglaubliche Stimme, die im Duett mit ihm besonders gut zur Geltung kommt. Die Produzenten des von Ennio Morricone komponierten Songs können dem nur zustimmen und geben der Sängerin die Note 1+. Die Melodie von “E più ti penso” beschreibt David Foster als eine der Schönsten, die je geschrieben wurde.

Bestellt euch jetzt “E più ti penso” von Andrea Bocelli und Ariana Grande

Wie das klingt, könnt ihr euch selbst anhören: Das Duett “E più ti penso” von Andrea Bocelli und Ariana Grande, welches am 23. Oktober 2015 auf Bocellis neuem AlbumCinema” erscheint, könnt ihr bereits jetzt bei iTunes runterladen und euch so verzaubern lassen.
>>> “E piu ti penso” feat. Ariana Grande als Download bei iTunes

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande