Ariana Grande | News | Flakon mit Puschel: So sieht das Parfum "Ari" von Ariana Grande aus

Ariana Grande 2014
29.07.2015

Flakon mit Puschel: So sieht das Parfum “Ari” von Ariana Grande aus

Im September 2015 erscheint mit “Ari” das erste Parfum von Ariana Grande. Sexy, blumig und fruchtig mit dezenten Noten von Moschus und Holz sowie einem Hauch von Marshmallow, so soll “Ari” duften. Das Parfum kommt in einem Flakon, der laut Ariana alles vereint, was sie liebt: “Er ist wunderschön, feminin und kokett zugleich. Der Puschel ist ein kleines Extra, das mich jedes Mal zum Lächeln bringt, wenn ich den Duft auftrage.”
              
                
Weiter schwärmt die “One Last Time”-Sängerin: “Es riecht einfach traumhaft.” Auf ArianaGrandeFragrances.com bekommt ihr schon mal einen Einblick in das Fotoshooting für die “Ari”-Werbekampagne, die in den kommenden Monaten ausrollen wird, und könnt euch in eine Mailing Liste eintragen, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Außerdem werden unter allen Einträgen zwei Fans ausgewählt, die im Herbst 2015 zum Launch des Parfums reisen und Ariana treffen dürfen.

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande