Ariana Grande | News | "Focus On Me": Ariana Grandes Grammy-Kleid war der Hingucker des Abends

“Focus On Me”: Ariana Grandes Grammy-Kleid war der Hingucker des Abends

Ariana Grande 2020 2
17.02.2016

Ein rotes Kleid auf dem Red Carpet zu tragen, ist immer ein Risiko. Ariana Grande schaffte es bei den Grammy Awards 2016 dennoch hervorzustechen und nicht Eins mit dem roten Teppich zu werden. Mit ihrem figurbetonten Satinkleid von Designerin Romona Keveža zog die “Focus”-Sängerin alle Blicke auf sich. Ari veredelte ihren Look mit Schuhen von Giuseppe Zanotti und einer Jimmy Choo-Handtasche.
A photo posted by Romona Keveza (@romonakeveza) on Feb 16, 2016 at 1:49pm PST

Während der Preisverleihung in Los Angeles strahlte die 22-Jährige am 15. Februar 2016 mit ihrem Schmuck von Niwaka um die Wette. Ariana Grande war in diesem Jahr zwar nicht selbst für einen Award nominiert, hatte jedoch die Ehre, den Auftritt von The Weeknd anzukündigen. Gäbe es einen Grammy für Best Dressed – Ari hätte ihn verdient.
>>> Ariana Grande Single “Focus” Download bei Amazon oder iTunes

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande