Ariana Grande | News | Hier lesen: Ariana Grande verrät auf Twitter Lyrics eines neuen Songs

Hier lesen: Ariana Grande verrät auf Twitter Lyrics eines neuen Songs

Ariana Grande 2014
09.06.2015
Ariana Grande landete mit ihrem Debüt-Album sowie dem “Yours Truly”-Nachfolger “My Everything” jeweils an der Spitze der Billboard Charts – die Songs “One Last Time”, “Break Free” und “Problems” wurden absolute Hits. Auf Twitter teilte die 21-Jährige Sängerin, die am 13. Juni 2015 im Rahmen ihrer "The Honeymonn Tour" in Köln auftreten wird, nun Lyric-Schnipsel von neuem Songmaterial. Gleichzeitig soll der Pop-Star auf Nachfrage eines Fans den Titel ihrer dritten Studio-Platte verraten haben. Demnach sollen sowohl der neue Song als auch das geplante Album “Moonlight” heißen. Wann das neue Material genau erscheinen sollen, ist noch nicht klar. Wir halten euch jedoch auf dem Laufenden. Hier seht ihr alle Tweets noch einmal im Überblick:

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande