Ariana Grande | News | Hier Video ansehen: Ariana Grande wünscht "Merry Christmas and happy Chanukka!"

Ariana Grande 2016 NEU
23.12.2014

Hier Video ansehen: Ariana Grande wünscht “Merry Christmas and happy Chanukka!”

An Ariana Grande kam in diesem Jahr keiner vorbei: Nachdem die Bambi-Gewinnerin bei den American Music Awards einen unvergesslichen Auftritt mit einem Medley ihrer Hits “Problem”, “Break Free” und “Love Me Harder feat. The Weekend” hinlegte, wurde sie in Deutschland mit dem BAMBI in der Kategorie Newcomer ausgezeichent. Als Dankeschön nahm sich Ariana die Zeit, ihren Fans einen kleinen Weihnachtsgruß zum Fest der Liebe zu schicken.

Ariana Grande wünscht euch frohe Weihnachten und happy Chanukka

“Hey Leute, hier ist Ariana Grande. Ich wünsche meinen Fans in Deutschland frohe Weihnachten, happy Chanukka und tolle Feiertage!”, sagt Ariana und verabschiedet sich mit einem Luftkuss. Dieser äußerst charmante Weihnachtsgruß verkürzt auch unter anderem die Wartezeit auf Ariana Grandes “The Honeymoon Tour” nächstes Jahr durch Deutschland. Bis dahin wünschten wir euch ein besinnliches Fest!

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande