Ariana Grande | News | Honeymoon Tour Überraschungsgast: Justin Bieber tritt mit Ariana Grande auf

Honeymoon Tour Überraschungsgast: Justin Bieber tritt mit Ariana Grande auf

Ariana Grande Justin Bieber 2015
01.04.2015
Damit hatten die Fans von Ariana Grande wohl kaum gerechnet, als sie am 28. März 2015 in Miami auf das Konzert der Pop-Sensation gingen: Während die 21-jährige Sängerin die ersten Zeilen ihres Hits “Love Me Harder” anstimmte, tauchte plötzlich Justin Bieber auf der Bühne auf, um den Song mit ihr im Duett zu performen.
                         
Nach ein paar anfänglichen Patzern, meistere Justin den Song dann doch ganz hervorragend und gab im Anschluss gemeinsam mit Ariana “All That Matters” aus seinem 2013er Album “Journals” und “As Long As You Love Me” – im Original mit Big Sean – zum Besten. Auf Instagram scherzte er hinterher: “Ich hatte Spaß mit dir Ariana, auch wenn ich alle Wörter vergessen habe.”

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande