Ariana Grande | News | "I want it, I got it": Queen Ariana mit neuer Single "7 rings"

“I want it, I got it”: Queen Ariana mit neuer Single “7 rings”

Ariana Grande 2018
18.01.2019
Ariana Grande veröffentlich zum Wochenende den heißbegehrten neuen Song “7 rings”, den sie schon fleißig auf ihren Socials angekündigt hat. Nach ihren Hits “Thank U, Next” und “Imagine” mussten Fans nicht lange auf neue Musik der Pop-Queen warten. 
Ein Song über Freundschaft, wie Ari selbst erzählt: “An einem ziemlich harten Tag in NYC bin ich mit meinen Freundinnen zu Tiffany’s gegangen, wir haben vielleicht ein bisschen viel Champagner getrunken und uns daraufhin 7 Verlobungsringe gekauft. Das war die Inspiration für den Song.” Mit ihren Freundinnen ist Ariana auch in dem knalligen Musikvideo zu sehen, wie sie gemeinsam tanzen und das Leben genießen.

“7 rings”

 

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande