Ariana Grande | News | Neues von Ariana Grandes "Dangerous Woman"-Countdown: Nur noch 7 Tage bis ???

Neues von Ariana Grandes “Dangerous Woman”-Countdown: Nur noch 7 Tage bis ???

Ariana Grande Dangerous Woman Cover
04.03.2016
Ariana Grande startet den "Dangerous Woman"-Countdown: Knapp sieben Tage verbleiben – doch was dann passiert, ist noch ihr spannendes Geheimnis. Ariana kommunizierte in zwei kurzen Tweets die URL-Adresse ihrer Album-Homepage und die Zahl sieben. Seitdem läuft ein Countdown auf selbiger Internetseite dangerouswoman.com. Doch das war’s noch nicht.

Wonder Woman Ariana Grande

Derweil änderte sie auch noch ihr Facebook-Titelbild zu einem Wonder-Woman-Comic und verpasste ihrer Page zusätzlich ein neues Profile-Pic. Dort sieht man Miss Grande erneut in schwarz-weiß, diesmal singend vorm Mikrofon. Das Farbkonzept des neuen Longplayer-Artworks scheint zu stehen: weiß, schwarz und rosa.

Neuer “Dangerous Woman” Song aufgetaucht

Apropos schwarz – durchforstet man Arianas Twitter-Account, findet man ein kurzes Live Snippet eines definitiv neuen Songs. Der Haken an der Sache? Es gibt nichts zu sehen, alles bleibt rabenschwarz. Dafür ertönt nach wenigen Sekunden die Stimme der 22-Jährigen. Und das acapella und absolut auf den Punkt. Die angerissenen Lyrics dazu lauten: “(…) makes me wanna do things that I shouldn’t” – “(…) lässt mich Dinge tun, die ich nicht tun sollte”. 

Weitere Countdown-Überraschungen folgen

Beim angespielten Songs soll es sich um den Titel-Track der neuen Platte handeln. Selbst ganz ohne musikalische Begleitung klingt dieser unheimlich vielversprechend. Jetzt bleibt abzuwarten, mit welchen Highlights uns der einwöchige Countdown zu “Dangerous Woman” noch überraschen wird. Wir bleiben für euch am Ball – oder sollten wir lieber sagen “an der Frau”?>>> Hier klicken für Ariana Grandes Musik-Videos

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande