Ariana Grande | News | Noch stärker und wieder fleißig: Ariana Grande zeigt Bilder aus dem Studio

Ariana Grande NEU 2016
15.12.2017

Noch stärker und wieder fleißig: Ariana Grande zeigt Bilder aus dem Studio

Aufgepasst Ariana Grande-Fans: Die 24-jährige hat großartige Neuigkeiten in Form eines vielversprechenden Bildes für dich. In einer Instagram-Story antwortet sie auf ein Fan-Foto, dass sie vor einem Studio-Mikrofon zeigt. Die Musikerin kommentierte mit einem Augenzwinkern: “Ich bin mir sicher, dass dieses Bild alt oder eine Fälschung ist. Wenn ihr wissen wollt, ob ich wieder im Studio arbeite, dann fragt mich einfach.” Im Anschluss lud Ariana Grande ein aktuelles Bild in die Foto-App, auf dem sie tatsächlich neue Musik produziert. MTV UK retweete ihr Bild:

Ariana ist zurück: Ihr Jahr 2017 stärkt sie für neues Material 

Ariana Grandes letztes Album “Dangerous Woman” erschien im Mai 2016. Danach startete die Sängerin ihre Welt-Tournee. Nach einem tragischen Bomben-Attentat auf ihr Konzert in Manchester, führte die Musikerin nach einigen Benefiz-Konzerten zu Gedenken der Opfer ihre Tournee fort. Danach folgte eine Pause aus der sie nun gestärkt zurück ist und für Zusammenhalt und Menschlichkeit plädieren möchte. Offensichtlich und glücklicherweise mit neuer Musik. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande