Ariana Grande | News | People's Choice Award Gewinnerin Ariana Grande wird gleich zwei mal zum Cover-Girl

Ariana Grande 2013
14.01.2014

People’s Choice Award Gewinnerin Ariana Grande wird gleich zwei mal zum Cover-Girl

Bekannt geworden durch die Serien “Victorious” und “Sam & Cat”, wurde Ariana Grande im vergangenen Jahr von der talentierten Schauspielerin zur begeisternden Sängerin. Nachdem all die in ihr Debüt-AlbumYours Truly” investierte Arbeit bereits mit einem American Music Award belohnt wurde, darf sich die “Baby I” Sängerin nun über eine weitere Auszeichnung freuen: Kürzlich wurde sie in der Kategornie “Favorite Breakout Artist” mit einem People’s Choice Award ausgezeichnet. 

Ariana Grande auf dem Cover von Cosmopolitan und Teen Vogue

Zudem gibt es noch mehr Grund zur Freude für die 20-Jährige: Ariana Grande wird auf dem Cover der Februar-Ausgaben der Cosmopolitan und der Teen Vogue zu sehen sein. Passend hierzu erwarten euch in beiden Magazinen tolle Interviews mit der US-amerikanischen Schönheit, in der sie unter anderem über ihre Rolle als Vorbild, ihre Hater bei Twitter und ihre ersten erfolgreichen Schritte in der Musikindustrie berichtet. Nachfolgend könnt ihr euch schon vorab die Cover ansehen: 

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande